11
Jan

Neues Jahr, neues Ziel…

Puh, der letzte Beitrag ist schon einige Zeit her. Warum? es gab nichts Gutes zu berichten, da ich mich auf andere Dinge im Leben fokussiert hatte und Sport und Ernährung eine kleine Pause machen mussten. Ich habe immer wieder versucht in das Programm zu kommen, aber die Ressourcen waren an anderer Stelle nötig.

Natürlich hat sich dies auch körperlich bemerkbar gemacht. Nix mehr Sixpack, 5 kg Körpergewicht mehr (mein Höchstgewicht in 32 Lebensjahren), einige cm mehr Umfang, kleine Dellen am Po, unfit, häufiger Kopfweh….  Hmm.

Nun ja, heute ist Tag der Veränderung. …zurück in den Lifestyle und zum Sixpack…

Da ich ein ehrgeiziger Mensch bin, gibts keine halben Sachen, also ab heute wieder Vollgas. Ich nehm euch mit und werde euch ab heute hier täglichen berichten…

Let’s Rock…

FACTS 11. Jan 2016

Zahlen:

Gewicht: 65,1 kg

Taillenumfang: 69cm

Po/Hüftumfang: 96cm

Bauchumfang: 80 cm

Ernährung und  Bewegung:

Frühstück: 1 Latte M

2. Frühstück: Whey Shake mit Floh- und Chiasamen

Mittag: 1 Salatgurke mit 1 Dose Thunfisch, angemacht mit Salz, Pfeffer, Olivenöl und etwas Essig

Zwischendrin: 1 Handvoll Käsewürfel

Abends: 1 griechischen Salat

Spiegel:

jan 11.1.

 

 

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