05
Feb

Eine Woche mit mir essen…

Auf den Wunsch einer lieben Bekannten habe ich mir die Mühe gemacht eine Woche zu notieren, was ich esse und wieviel ich mich bewege.

Bewegung:

Ich gehe täglich ca. 1,5 – 2 Stunden spazieren mit meinen Hunden, arbeite als kfm. Angestellte und sitze somit 8 Stunden am Schreibtisch.

Sport mache ich 60 Minuten ca. 3 x die Woche. Das Training geht nicht nach Plan, sondern ich trainiere das, worauf ich gerade Lust habe. Es ist immer ein Ganzkörpertraining.

Ernährung:

Ich ernähre mich Low Carb High Fat und halt die 80 / 20 Regel ein. Der Yufka und Glühwein, den ihr in der folgenden Liste findet, gehört zu den 20%. :-) Wichtig ist: Ich esse es ohne schlechtes Gewissen und mit völligem Genuss!

Ich habe mir die Mühe gemacht die Lebensmittel eine Woche lang in einer App zu notieren und komme im Durchschnitt auf ca. 2000 – 2500 Kalorien am Tag.

Kohlenhydrate meist weniger als 100g, Eiweiß zwischen 100-150g, und Fett auch zwischen 100-150g.

Veränderungen:

Ich habe in den 1,5 Jahren LCHF ca. 8% Körperfett abgebaut, Körpergewicht bleibt konstant.IMG_6413.JPG

Die Muskulatur kommt nun zum Vorschein und der Körper ist definierter und straffer.

Werte:

1,76 m, 58 kg

Körperfett: 13.3 %

Maße: 95/64/93

Die Wochen-Übersicht: Nadine Essen 1 Woche

 

 

 

 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *