23
Jan

Schmeiß die Waage endlich aus dem Fenster…

 

Ja, ich hatte auch eine sogenannte Arschloch-Waage…die sogar mit meinem iPhone verbunden war, mein Puls miss und mir sagte, wie das Wetter ist.

Mein Gewicht hat sie auch angezeigt, eine reine Berg- und Talfahrt im letzten Jahr.

Lt. Caliper habe ich ca. 8-10 % Körperfett reduziert. Körpergewicht schwankte zwischen 61 und 56 kg, im Durchschnitt bei 58 kg und da bin ich auch heute noch.

Also, was will ich damit sagen? Schmeißt die Waage aus dem Fenster! Die frustriert Euch eh nur!

Schaut in den Spiegel und bewundert Euren Fortschritt. Mehr zählt nicht !!!

Meine Entwicklung:

lt. Waage:
IMG_5362

 

 

 

 

 

 

 

lt. Spiegel:

10338764_777853145606224_6343926725078302258_n

 

 

HEUTE:
IMG_4453

 

 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *